Der*die Stelleninhaber*in soll das AiF-geförderte Projekt „Niedrigviskose Ballaststoffe“ eigenverantwortlich bearbeiten. Dies umfasst die Erarbeitung, Planung und Durchführung von wissenschaftlichen Experimenten, deren Auswertung, die Anleitung von Studierenden, die Projektverwaltung inkl. des Verfassens von Zwischen- und Abschlussberichten, Projektpräsentationen und wissenschaftliche Publikationen.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter
Angabe der Kennziffer mit den üblichen Unterlagen
per E-Mail (in einem PDF-Dokument, max. 5 MB) an Prof. Dr. Stephan Drusch (info@lmmw.tu-berlin.de).
Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann. Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten gem. DSGVO finden Sie auf der Webseite der Personalabteilung:
https://www.abt2-t.tu-berlin.de/menue/themen_a_z/datenschutzerklaerung/ oder Direktzugang: 214041.
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die TU Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit.
Technische Universität Berlin - Der Präsident - Fakultät III, Institut für Lebensmitteltechnologie und Lebensmittelchemie, FG Lebensmitteltechnologie und -materialwissenschaften, Prof. Dr. Drusch, Sekr. KL-H2, Königin-Luise-Str. 22, 14195 Berlin